Fünf neue Headliner für das Sziget Festival 2019

Ed Sheeran war bereits bestätigt, nun gibt's die nächsten großen Namen für das Line-up. Auch die Foo Fighters kommen!
Auch in Budapest findet man eine Donauinsel, die im Sommer zum gigantischen Festival-Areal umfunktioniert wird. Seit 1993 geht in der ungarischen Hauptstadt das Sziget über die Bühne und bietet den knapp 400.000 Besuchern eine Woche lang ausgiebigst Gelegenheit zum Feiern.

Das kultige Festival ist vor allem für sein unvergleichliches Ambiente und den freundlichen Umgangston seiner Besucher bekannt. Im kommenden Jahr wartet es zudem mit internationalen Superstars auf. Neben Ed Sheeran werden etwa auch die Foo Fighters, Twenty One Pilots und Martin Garrix als Headliner auftreten.

Die Highlights unter den bislang bestätigten Acts finden Sie in unserer Bildstrecke (siehe oben), nähere Infos zum Sziget 2019 auf der offiziellen Festival-Website.

(lfd)

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
BudapestEventsMusikOpenair/Festival

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren