Community

Fünf Personen, zwei Autos, ein Crash: Stau im 22. Be...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Danijelaa Simic

Ein Unfall in der Donaustadt sorgte am Donnerstagabend für einen Stau auf der Erzherzog-Karl-Straße. Insgesamt fünf Personen saßen in zwei Autos. Verletzt wurden drei davon.

 

Beide Autos waren gegen 18.14 Uhr auf der Erzherzog-Karl-Straße in Richtung Genochplatz unterwegs. Auf der Kreuzung prallten die beiden Pkw ineinander. Am Steuer des einen Wagens saß ein 42-Jähriger. Er prallte mit dem Auto einer 55-Jährigen zusammen. Die Frau hatte drei weitere Passagiere an Bord.

Verletzt wurde die Fahrerin selbst und eine 77-jährige und eine 75-jährige Person. Der dritte Passagier überstand den Crash unverletzt. 

Weitere Verkehrsunfälle in Wien in den vergangenen Tagen: