Österreich

Fünf Verletzte bei Crash, darunter drei Kinder

Eine Kettenreaktion löste Sonntagabend einen schweren Auffahrunfall auf der B8 in Deutsch-Wagram aus.

Heute Redaktion
Teilen
Fünf Personen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt.
Fünf Personen wurden bei dem Auffahrunfall verletzt.
Bild: iStock

Eine leichte Verkehrsstockung auf der B8 in Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) endete Sonntagabend in einer Karambolage zwischen drei Pkw. Ein 30-jähriger Wiener bremste sich mit seinem Mercedes plötzlich ein, weil ein vor ihm fahrendes Auto seine Geschwindigkeit verringerte.

Ein dahinter fahrender 19-Jähriger tat es ihm gleich, der Lenker dahinter wiederum konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte ins Heck des vor ihm fahrenden Pkw.

Bei dem Unfall wurden insgesamt fünf Personen verletzt, darunter auch drei Kinder (9, 9, 14 und 16 Jahre alt). Auch ein fünf Monate alter Säugling befand sich an Bord. Die Autos wurden stark beschädigt.

(nit)