Szene

Funkelnde Brüste am "Coachella"-Festival

Heute Redaktion
Teilen

Wer braucht schon Kleidung, wenn es Glitzer gibt? "Glitter Boobs" oder "Disco Tits" waren am "Coachella"-Festival der neue Trend.

Textilien werden überflüssig, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Nudismus mit einer kräftigen Prise Glitzer vermischt: Die Rede ist von Disco Tits, die bei der jüngsten Ausgabe des Trendsetter-Festivals Coachella in Kalifornien überall auf dem Gelände zu sehen waren.

Darunter können Sie sich genau das vorstellen, was der Name schon verrät: Brüste werden mit Glitzer und Strass-Steinchen dekoriert und einigermaßen zensiert – so geht es dann ab aufs Festivalgelände.

Die Besucher des Coachella sind bekannt für gewagte Outfits. Und ganz ehrlich: Erstaunt muss man über die funkelnden Brüste nicht sein, haben doch erst kürzlich die Instagram-Mädels ihre glitzernden Brüste präsentiert.

(LM/FB/20 Minuten)

Mehr zum Thema