Funny van Dannen spielt in der Arena Wien

Der legendäre Liedermacher Funny van Dannen kommt in die österreichische Hauptstadt. Am 11. November 2016 tritt er in der Arena Wien auf.

An Funny van Dannens Liedern kann man nur schwer vorbeihören. Bissig sind die Songs und schön, oft witzig und skurril, aber fast immer direkt aus dem wirklichen Leben gegriffen. Das Werk des 58-Jährigen begeistert Text-affine Musikfans aller Altersklassen.

Im Kommerzradio sind Funny van Dannens Klassiker (wie etwa "Herzscheiße" und "Saufen") eher selten zu hören, dafür stößt man dort mitunter auf seine anderen Arbeiten. Unter anderem schrieb Funny Texte für Die Toten Hosen. "Bayern" und "Schön sein" gehen etwa mit auf sein Konto.

Save the Date:

Freitag, 11. November 2016

Arena Wien

Tickets sind hier erhältlich!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen