Szene

Für Cameron Diaz sind Nacktszenen kein Problem

Heute Redaktion
Teilen

Bondage bereitet Hollywoodstar Cameron Diaz gerade Sorgen, Nacktszenen auf der Leinwand jedoch nicht. Die Schauspielerin, deren Outfits in der Komödie "Sex Tape", die am 12. September in den österreichischen Kinos startet, recht wenig der Fantasie überlassen.

, die am 12. September in den österreichischen Kinos startet, recht wenig der Fantasie überlassen, lässt sich von der Kamera nicht einschüchtern.

Ganz und gar unverhüllt präsentiert sich Diaz in "Sex Tape" allerdings nicht. "Völlig nackt war ich nie. Ich trug immer diese kleinen, hautfarbenen Mini-Slips, die das Wichtigste so gerade noch verdeckten", sagte sie in einem Interview mit dem Magazin "Joy".

"Ich gehe freizügige Rollen nicht mit der Einstellung an, dass ich vorher erst noch etwas an mir in Ordnung bringen muss", sagte die 41-Jährige dem Magazin. Sie fühle sich "wirklich gut in meinem Körper", arbeite dafür aber auch "konstant an einer gesunden Lebensweise".

Für gewisse Szenen braucht aber selbst professionelle Hilfe. Sie verriet, dass sie in einer Szene von "Sex Tape" gedoubelt wurde. Sie wolle keine Männerträume zerstören, meinte Diaz, aber die Stelle im Film, in der sie nach einem Salto nackt auf ihrem liegenden Filmpartner lande, habe sie einer Artistin aus dem Cirque du Soleil überlassen - "denn ich bin zwar beweglich - aber keine Akrobatin!"