Szene

Für den guten Zweck: Promis im Lauf-Fieber

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:38

"Wir rennen gleichzeitig in 33 Ländern, beim Lauf in Wien haben wir mit 14.000 Teilnehmern sogar die größte Ausgabe des Wings for Life World Run", zeigte sich Veranstalter Michael Buchleitner am Sonntag stolz.

"Wir rennen gleichzeitig in 33 Ländern, beim Lauf in Wien haben wir mit 14.000 Teilnehmern sogar die größte Ausgabe des ‚Wings for Life World Run‘", zeigte sich Veranstalter Michael Buchleitner am Sonntag stolz.

"Hier zu starten ist eine wichtige Sache für mich", ließ Thomas Morgenstern "Heute" wissen. "Unser Team läuft für den querschnittgelähmten Skisprung- Kollegen Lukas Müller."

Die gemeinsame Mission aller: Spenden sammeln und Querschnittlähmung heilbar machen. Für den emotionalsten Moment des Tages sorgte die 2015 verunfallte Kira Grünberg: "Auch mein großes Ziel ist es, irgendwann wieder laufen zu können."

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen