Szene

Für die Trackshittaz führen "olle Wege noch Rom"

Heute Redaktion
Teilen

Neuigkeiten aus dem Hause Trackshittaz. Nach "Politisch Korrekt" gibts jetzt mit "Olle Wege führn noch Rom" die zweite Singelauskoppelung des aktuellen Albums "#TS4". Im Video dazu gibt das Duo auf einer Kartbahn Gas.

. Im Video dazu gibt das Duo auf einer Kartbahn Gas.

Egal, wie man die Dinge angeht, am Ende führen sowieso alle Wege nach Rom. So die Message des "rockigen Boogie mit Hip-Hop Elementen".

"Ich wollte einmal etwas anderes machen und eine Upbeat-Nummer schreiben", erklärt Plöchl. "Aber dann hat es mich doch wieder in den Hip-Hop geschleudert. Ich hab nicht gewusst, wo wir damit hin wollen. Und der Manuel hat es auch nicht gewusst. Also haben wir gesagt, es ist eh egal - alle Wege führen nach Rom."

Am 27. Juni haben die beiden Rapper am Donauinsel auf der "Insel der Menschenrechte" ihren Fans eingeheizt.