Szene

Für DSDS muss Lombardi Sohn Alessio verlassen

Schwerer Abschied bei den Lombardis. Peitro düst nach Thailand, Alessio bleibt zuhause.

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Da schmelzen die Herzen ihrer Follower: Pietro Lombardi hielt den Abschied von seinem Sohn Alessio per Video fest.

    Pietro ist Juror für die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Und wenn DSDS-Chef Dieter Bohlen pfeifft muss Pietro springen. Die Crew dreht in Thailand und Alessios Papa muss seinen dreijährigen Sohn zurücklassen.

    Der traurige Knirps klammert sich im Video ganz fest an seinen Papa. Auch Pietro sieht aus als würde er gleich feuchte Augen bekommen.

    "Leute, wie kann man einen Menschen so sehr lieben?", fragt Pietro. "Hast Papa lieb?", kommt dann die Frage an seinen Sohn. Doch der ist traurig und einsilbig. "Ja", murmelt er in die Schulter seines Vaters. Einen Kuss gibt es dann natürlich auch.

    Mama Sarah Lombardi wird Alessio über den Schmerz hinwegtrösten müssen. (lam)