Community

Für Lokalbesuch auf Behindertenparkplatz geparkt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Albert M.

Um einen sich einen kurzen Snack samt Familie zu gönnen ist einer Mitarbeiter einer Elektrofirma Ende April einfach mal auf dem Behindertenparkplatz stehen geblieben. Leserreporter Albert war verständlicherweise empört: "Schämen sollte er sich!"

Um sich einen kurzen Snack samt Familie zu gönnen ist ein Mitarbeiter einer Elektrofirma Ende April einfach mal auf dem Behindertenparkplatz stehen geblieben. Leserreporter Albert war verständlicherweise empört: "Schämen sollte er sich!"

Gegen 13.00 Uhr dürfte die Familie des Elektrikers Hunger bekommen haben und man entschloss sich bei einem Asiaten in Schwechat einzukehren. Kurz nachdem sie das Lokal betreten hatten, wollte ein Mann mit seiner blinden Frau und deren Sohn den Parkplatz nutzen- blöd nur das dieser bereits unrechtmäßig verstellt war.

Ob der Falschparker mit Konsequenzen zu rechnen hat, ist nicht bekannt.