Szene

Für "Make a Wish" fuhr The Rock mit Fans Lamborghini

Großer Mann im engen Sportwagen: Johnson zwängte sich für den guten Zweck hinters Steuer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während der Dreharbeiten des Actionthrillers "Skyscraper" bekam Dwayne "The Rock" Johnson (45) in Vancouver Besuch von drei jungen Fans. Die Make-a-Wish-Foundation hatte das Treffen für Murat, Emily und Maria organisiert - Murats Familie reiste dafür aus den Niederlanden an.

Mit Dwanta-Claus-Mütze bereitet Johnson seinen Gästen einen warmherzigen Empfang. Neben einem Meet-and-Greet und einer Führung über das Filmset, gab es dann noch ein besonderes Extra für die Besucher. Gemeinsam mit The Rock durften sie eine Spritztour in einem Lamborghini Huracán machen. Für den Muskelprotz stellte dabei vor allem das anschließende Aussteigen aus dem Sportwagen eine Herausforderung dar.

Via Instagram dokumentierte Dwayne Johnson den Make-a-Wish-Tag am Set in aller Ausführlichkeit. Nichts war dort hingegen von seiner Fehde mit Tyrese Gibson zu lesen. Johnsons "Fast and Furious"-Co-Star hatte zuvor auf seinem eigenen Account heftig gegen The Rock ausgeteilt. Inzwischen scheint der Streit aber bis auf Weiteres auf Eis gelegt. (lfd)