Für Prügel-Teenies klickten in Wien die Handschellen

Die zwei Jugendlichen wurden festgenommen.
Die zwei Jugendlichen wurden festgenommen.Bild: iStock/Symbolbild
Zwei Jugendliche wurden am Sonntag in Wien-Floridsdorf von der Polizei festgenommen. Das Duo hatte zwei Gleichaltrige brutal zusammengeschlagen.
Ein 14- und ein 15-Jähriger hatten von zwei gleichaltrigen Opfern Bargeld gefordert.

Als die beiden Burschen dem Duo erklärten, dass sie kein Geld hätten, schlugen die beiden Teenager mit den Fäusten auf ihre beiden Opfern so lange ein, bis diese am Boden lagen.

Opfer bei Überfall verletzt

Drei Frauen bemerkten den Vorfall und eilten den Opfern zu Hilfe. Die zwei Beschuldigten ergriffen die Flucht, konnten aber von der Polizei erfolgreich festgenommen werden.

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Die beiden Opfer wurden bei dem Angriff verletzt und von der Berufsrettung Wien vor Ort erstversorgt.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. wil TimeCreated with Sketch.| Akt:
FloridsdorfNewsWienPolizei

CommentCreated with Sketch.Kommentieren