Szene

Für Sean Penn könnten Hochzeitsglocken läuten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Erst waren sie jahrelang nur Freunde, dann wurden sie ein Paar und nun sollen gar bald die Hochzeitsglocken für Sean Penn (53) und Charlize Theron (38) läuten.

und nun sollen gar bald die Hochzeitsglocken für Sean Penn (53) und Charlize Theron (38) läuten.

Laut einem Bericht der "Us Weekly" sollen die beiden bereits fieberhaft an der Planung der Trauung arbeiten. "Sie wollen unbedingt heiraten", verriet eine Quelle dem Blatt. Und: "Sie wollen ihre Familie vergrößern", fuhr der Insider fort.

"Langsam wurde mehr daraus"

Erst kürzlich sprach Theron über ihre Gefühle für Penn. "Es war schön Single zu sein und nun ist es schön nicht Single zu sein", plauderte sie gegenüber der Vogue aus. "Sean und ich kennen uns 18 Jahre. Wir waren wirklich richtig gute Freunde", sagte sie im Interview. "Und so ganz langsam wurde mehr daraus", fuhr die 38-Jährige fort.

Vor Penn war in Therons Liebesleben jahrelang Flaute angesagt. Vier Jahre lang verbrachte sie nach der Trennung von Stuart Townsend als Single. Mit ihm war sie von 2001 bis 2009 zusammen. 2012 adoptierte die schöne Blondine schließlich Sohn Jackson. Nun scheint sie den Vater für ihren Sohn gefunden zu haben.

Nach der skandalträchtigen Beziehung mit Madonna, der vierjährigen Ehe mit Robin Wright und der heißen Affäre mit Scarlett Johansson, hat die schöne Charlize das Gemüt des extrovertierten Penn also gezähmt. Da kann man nur gratulieren und hoffen, dass diese Hollywood-Liebe alle Höhen und Tiefen übersteht.