People

"Furchtbar" – Ö3-Star Kratky wütet über 70 Cent Kaffee

Ö3-Star Robert Kratky ist in den sozialen Meiden sehr aktiv. Am Freitagmorgen ärgert er sich über ein Heißgetränk und berichtet seiner Community. 

Filip Lalic
Robert Kratky trinkt am frühen Morgen gerne Kaffee.
Robert Kratky trinkt am frühen Morgen gerne Kaffee.
Instagram/robert.kratky

Robert Kratky (49) versüßt uns regelmäßig den Morgen, wenn er auf Ö3 den Wecker moderiert. Mit seiner lustigen, direkten Art zaubert er der Nation oft ein Lächeln, wenn nicht sogar einen herzhaften Lacher auf die Lippen. 

Nicht immer läuft im Leben alles nach Plan. Diese Erfahrung musste auch der Ö3-Wecker-Anchor bitter am eigenen Leib erfahren. Am Freitagmorgen moderierte er wie gewohnt die Ö3-Morgenshow. Für Kratky bedeutet das, früh aufzustehen und sich auf den Weg ins ferne Ö3-Studio zu machen. Längst Gewohnheit für den Profi. Doch ausgerechnet an diesem Tag passierte ihm ein folgenschweres Malheur. Er hat seinen Morgenkaffee zu Hause vergessen! 

1/2
Gehe zur Galerie
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Robert Kratkys berufliches 2022
    Instagram/Robert Kratky

    Kratky lästert über Ö3-Kaffee

    In seiner Misere bleibt dem Ö3-Star nichts anderes übrig, als sich am Kaffee-Automaten im Ö3-Studio zu bedienen. Die Wahl fällt auf einen "Verlängerten". "Kostet 70 Cent und wird von der Karte aufgebucht, weil ich meinen Kaffee vergessen hab daheim, ich Trottel", ärgert sich Kratky morgens um 05:30 Uhr. 

    "Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, wie dieser 70 Cent Verlängerter schmeckt", lässt uns der 49-Jährige wissen, ehe er einen großen Schluck vom Heißgetränk nimmt. Sein Resümee fällt düster aus. "Furchtbar" lautet das strenge Urteil des Ö3-Stars. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz