Fußball-Fan schießt TV-Drohne mit Klopapier ab

Gut gezielt: Der argentinische Fußball-Anhänger hat eine Rolle WC-Papier geworfen (Kreis), gleich wird sie die Drohne (Pfeil) vom Himmel holen!
Gut gezielt: Der argentinische Fußball-Anhänger hat eine Rolle WC-Papier geworfen (Kreis), gleich wird sie die Drohne (Pfeil) vom Himmel holen!Bild: Screenshot Youtube
Bei einem Pokalspiel in Argentinien zeigte sich ein Anhänger treffsicherer als die Spieler – und schoss eine TV-Drohne ab.
Treffer, versenkt! Beim Pokalspiel Gimnasia de Mendoza gegen CA Mitre in Argentinien war eigentlich genug geboten – der "Club Atletico" aus Santiago gewann das spannende Match nach Elfmeterschießen. Doch das Highlight der Partie fand nicht auf dem grünen Rasen statt: Ein Anhänger der siegreichen Mannschaft warf ausgelassen, aber ziemlich zielsicher eine Rolle Klopapier in Richtung Spielfeld – holte dabei aber versehentlich (?) die vorbeisausende Drohne eines TV-Senders vom Himmel!



Starke Einzelleistung: Hier holt der Fußball-Fan die TV-Drohne vom Himmel (Quelle: YouTube).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Wird der "Täter" wegen eines Wurfs mit Papier bestraft?

Das Papier verfing sich im Propeller der Drohne und ließ sie abstürzen. Das Video eines Augenzeugen zeigt, wie Ordner die Drohne danach untersuchen. Ob der "Täter" wegen eines Wurfes mit Klopapier mit Konsequenzen zu rechnen hat, ist nicht bekannt ... (tas)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
ArgentinienNewsWeltFussballThomas Staisch

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen