Fussball

Fußball-Fans zeigen die grauslichsten Stadion-Snacks

Bei einem gepflegten Stadionbesuch darf natürlich auch Wurst und Bier nicht fehlen. Doch nicht überall gibt's Delikatessen am Gastro-Standl.

Phillip Platzer
Teilen
Prost, Mahlzeit!
Prost, Mahlzeit!
imago, Twitter

In Zeiten der Corona-Pandemie sehnt man sich schon nach der obligatorischen Haaß'n und einem Bier, während man seine Mannschaft zum Sieg schreit. Auf Twitter machen gerade Grusel-Bilder von Stadion-Futter die Runde, von dem man lieber die Finger lassen sollte.

Twitter-User Elliot startete eine Umfrage und zeigte seine überdimensionierte Bratwurst in einem Mini-Hot-Dog. Die Community reagierte prompt und zeigte ihre schlimmsten Alptraum-Würschtel.

Doch nicht Wurst-Fails gibt's zu bestaunen, hier in der Diashow haben wir euch eine pikante Auswahl an Stadion-Grauslichkeiten kredenzt - Mahlzeit!