Fußball-Ikone Ronaldinho spielt in einem Rap-Video mit

Ronaldinho
RonaldinhoPicturedesk
Fußball-Ikone Ronaldinho ist der Star in einem Rap-Video. Dabei ist der Brasilianer auf einer Privat-Party zu sehen. Sex und Drogen inklusive. 

Im Rap-Song "Role aleatorio" der brasilianischen Rap-Gruppe "Recayd Mob" aus Sao Paulo ist der einstige Star des FC Barcelona zwar nicht singen zu hören, dafür aber als Star des Videos zu sehen. 

Dabei sind Ronaldinho und die Rapper Gäste einer Privatparty. Inklusive Drogen und viel nackter Haut. Smartphones waren an der Eingangstür abgegeben worden. 

Gegenüber "O Globo" erklärte Ronaldinho: "Was mich zu diesem Projekt motiviert hat, ist, wie die Musik auf die Menschen wirkt", so der Weltmeister von 2003. Im Laufe des Jahres will der 40-Jährige demnach noch weitere Songs veröffentlichen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FussballMusikvideo