Szene

Fussball im Volkstheater: Ur-Lei(n)wand!

Heute Redaktion
Teilen

Auf einer riesigen Leinwand wurde das Champions League Finale im Wiener Volkstheater übertragen - zahlreiche Promis wollten sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.

Anlässlich des Champions League Finales am 3. Juni 2017, das erstmals in extrem scharfem Ultra-HD übertragen wurde, lud Sky Österreich, Top-Promis und Fußballfans zum exklusiven Premium Viewing des Champions League Finales in das Wiener Volkstheater.

Unter den rund 800 Gästen wurden zahlreiche österreichische und internationale Prominente aus Kultur, Wirtschaft und Sport gesichtet, darunter auch Filmregisseur Stefan Ruzowitzky, Schauspielerin Sunnyi Melles, Sky Experte Michael Konsel und Doppel-Olympiasiegerin und Weltmeisterin Michaela Dorfmeister.

Nach einem intensiven und hochklassigen Spiel gewann Real Madrid mit 4:1 den Champions League Titel gegen Juventus Turin.

Zu wem man auch gehalten hat, es war ein ur-lei(n)wandes Erlebnis für die Fans! (vaf)

;