Szene

Fußball-Legenden geben ein Stelldichein

Heute Redaktion
Teilen

In ihrer aktiven Zeit haben sie für Tore und Jubel der Österreicher gesorgt und die Fan-Herzen höher schlagen lassen. Nun geben die heimischen Fußball-Legenden ein Stelldichein zur Autogrammstunde.

Andreas Ogris, Christian Keglevits, Peter Stöger, Didi Kühbauer, Andreas Herzog und Herbert Prohaska werden am Freitag abwechselnd ab 16.30 Uhr vor der Wettpunkt-Filiale im Donauplex die Fans mit Autogrammkarten versorgen. Unter dem Titel "Wettpunkt trifft Sport!" werden die Fußball-Stars vor Ort die Besucher unterhalten.

Daneben warten auf die Besucher auch zahlreiche Spielestationen, ein großes Gratis-Buffet und ein Nintendo Wii-Wettbewerb. Außerdem kann man seine Treffsicherheit beim Torwandschießen, seine Ausdauer beim Fußball-Rodeo oder sein Können beim Tischfußball unter Beweis stellen.

Freitag ab 16:30 Uhr Uhr in der Wettpunkt-Filiale im Donauplex
RF