Fußball-Star Bale behauptet: Ich habe ein UFO gesehen

Tottenham-Star Gareth Bale.
Tottenham-Star Gareth Bale.Imago Images
Außerirdische Leistungen auf dem Fußballplatz hat Gareth Bale schon länger nicht mehr gezeigt. Dafür überraschte der Kicker mit einer UFO-Beichte. 

Auf dem vereinseigenen YouTube-Kanal der Tottenham Hotspur erklärte der 31-Jährige, dass er an die Existenz von UFOs glaubt. 

"Ich habe tatsächlich mal eines gesehen. Definitiv Es gibt zu 100 Prozent Aliens", erklärte der ehemals teuerste Fußballer Welt in dem Gespräch mit seinem Teamkollegen Joe Rodon, bei dem kuriose Fragen gestellt wurden. Wann und wo der 31-Jährige das UFO gesehen hatte, blieb Bale allerdings schuldig. 

"Natürlich gibt es da Verschwörungstheorien und es gibt Bilder von UFOs, die von der US-Regierung veröffentlicht wurden. Das ist kein Fake. Sie wurden ja von der Regierung veröffentlicht", erklärte der Real-Leihspieler weiter. Und legte schließlich noch eines drauf: "Ich weiß, dass einige UFOs wahrscheinlich geheime Angelegenheiten von Regierungen sind." Auch hier blieb Bale Details schuldig. 

Mit Saisonende wird der Waliser wohl wieder zu den ehemals "Galaktischen" zurückkehren. Allerdings die, die in Madrid Fußball spielen. Ob er womöglich dort wieder außerirdische Leistungen zeigt...?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tottenham HotspurGareth Bale

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen