Szene

Fußball-Star Mario Götze bestätigt Verlobung

Heute Redaktion
Teilen

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel treten demnächst vor den Traualtar, wie der Fußballer mit einem Foto via Instagram bestätigte.

Für Mario Götze (25) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) läuten bald die Hochzeitsglocken. Der Fußball-Star stellte seiner Liebsten im Urlaub die Frage aller Fragen - und sie sagte "Ja", wie der 25-Jährige mit einem süßen Foto auf Instagram bestätigt.

Auf dem Foto küssen sich die beiden innig, als Kommentar fügt der Weltmeister von 2014 lediglich zwei Emoticons dazu: Einen Ring und ein Herz.

Brömmel und Götze sind seit 2012 liiert. Die beiden verbrachten die letzten Tage in Italien, Miami und der Karibik, wie Schnappschüsse der 27-Jährigen aus dem Urlaub belegen.

(ek)