Szene

Fußball-Stars müssen Kiddy Contest weichen

Heute Redaktion
Teilen

Puls 4 beginnt am kommenden Samstag mit seinen Übertragungen von Spielen der spanischen Primera Division. Zum Auftakt gibt es am Nationalfeiertag den "Clasico" zwischen Tabellenführer FC Barcelona und Real Madrid, ausnahmsweise allerdings zeitversetzt.

beginnt am kommenden Samstag mit seinen Übertragungen von Spielen der spanischen Primera Division. Zum Auftakt gibt es am Nationalfeiertag den "Clasico" zwischen Tabellenführer FC Barcelona und Real Madrid, ausnahmsweise allerdings zeitversetzt.

In der Folge steht dann wöchentlich ein Spiel aus der höchsten spanischen Fußballliga an. In sogenannten "englischen Runden" sollen es zwei Spiele pro Woche sein.

Zum Auftakt gibt es eine Ausnahme: Da auf am Samstag um 18.00 Uhr der "Kiddy Contest" aus der Wiener Stadthalle übertragen wird, zeigt der Privatsender das Aufeinandertreffen von Barcelona und Real zeitversetzt ab 20.15 Uhr. Ab der darauffolgenden Woche werden die Spiele dann live gezeigt.