Fussball

Fußballerinnen-Traumpaar trennt sich nach drei Jahren

Sie waren das Traumpaar des Schweizer Nationalteams. Nun haben sich Alisha Lehmann und Ramona Bachmann getrennt.

20 Minuten
Teilen
Alisha Lehmann und Ramona Bachmann haben sich getrennt.
Alisha Lehmann und Ramona Bachmann haben sich getrennt.
Instagram

Alisha Lehmann und Ramona Bachmann haben sich getrennt. Knapp drei Jahre waren die beiden Fußballerinnen ein Paar. Auf Instagram schreibt Bachmann: "Alisha und ich haben beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Ich möchte mich für die drei Jahre voller Liebe und die Erinnerungen bedanken." Die 30-Jährige ergänzt, dass die Entscheidung gemeinsam getroffen wurde.

Denselben Text liest man auch auf der Instagram-Seite von Lehmann. Die Stürmerin bedankt sich für die "unvergessliche Zeit". Die beiden Spielerinnen wollen auch in Zukunft Freunde bleiben und auch im Nationalteam weiter zusammenspielen. Zu ihrer Trennung wollen sie keine weiteren Angaben machen.

Ramona Bachmann zählt zu den besten Fußballerinnen der Schweiz. Sie absolvierte bereits über 100 Spiele für die "Nati" und spielt derzeit für Paris Saint-Germain. Zuvor war sie auch für Wolfsburg in der Bundesliga und Chelsea in England aktiv. In London lebte sie mit Alisha Lehmann zusammen, die 2018 von YB auf die Insel zu West Ham United wechselte. Mittlerweile spielt sie für Everton. Lehmann ist ebenfalls Teil der Schweizer Nationalmannschaft. Auf Instagram hat sie über zwei Millionen Follower.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema