Oberösterreich

Fußballfans schmunzeln über Bild-Panne bei Live-Match

Bei der Übertragung des Fußballmatches zwischen Kuchl und dem FC Blau Weiß Linz gab es einen geheimen Star: Ein Stromverteilerkasten.

Peter Reidinger
Teilen
Bei der Übertragung zwischen Blau Weiß Linz und Kuchl war der Stromverteilerkasten der geheime Star.
Bei der Übertragung zwischen Blau Weiß Linz und Kuchl war der Stromverteilerkasten der geheime Star.
"Heute"

500 Fans waren am Mittwochabend beim Match Kuchl gegen Blau Weiß Linz in der Bürgerausee Arena in Salzburg live im Stadion dabei. 

Viele Fans schauten das Match auch über den Livestream, den der ÖFB nach einer Registrierung auf seiner Website gratis anbietet. 

Und diese Übertragung wurde dann in sozialen Medien zum Gesprächsthema Nummer eins. Das Match hatte nämlich einen heimlichen Star: Ein Stromverteilerkasten.

"Mein Lieblingsspieler war der Stromkasten"

"Mein Lieblingsspieler war heute eindeutig der Stromkasten. Massiv starke Raumdeckung", schrieb ein Zuschauer auf Facebook. 

Die Kamera war nämlich genau so postiert, dass beim Schwenk auf die linke Spielfeldhälfte groß und deutlich ein Stromverteilerkasten zu sehen war. Während der Kasten den Fans die Sicht nahm, nahmen die Fans den Kasten augenzwinkernd zur Kenntnis. 

Das Match endete dann übrigens mit einem klaren 3:0-Erfolg der Gäste aus Linz.

;