Fussball

Fußballgott am Dom! Verrät TV-Sender Messi-Wechsel?

Kickt der Fußball-Gott bald in Mailand? Ein TV-Sender heizt die Gerüchte um einen Inter-Wechsel von Lionel Messi weiter an.

Phillip Platzer
Teilen
Kickt Lionel Messi bald für Inter Mailand?
Kickt Lionel Messi bald für Inter Mailand?
imago images

Der Superstar scheint in Barcelona nicht mehr glücklich zu sein, immer wieder hagelt es Kritik an den Teamkollegen. Die verlorene Meisterschaft soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben - die internationalen Schwergewichte bringen sich im Poker um Messi in Stellung.

Ist Inter Mailand das Ziel des 33-Jährigen? Geht es nach dem TV-Sender PPTV, dann schon. Vor dem 2:0 der Nerazzuri gegen Napoli zeigte man dort ein Plakat vom Mailänder Dom, mit einer Silhouette des jubelnden Messi.

Der TV-Sender gehört dem chinesischen Eigentümer von Inter Mailand, weiß man dort schon mehr? Inter und Messi selbst geben sich bedeckt, nur Coach Antonio Conte äußert sich: "Es ist sicher einfacher, den Dom zu bewegen, als Messi zu Inter zu holen."

Schon vor einigen Tagen gab sich der Trainer pessimistisch: "Ich glaube, es gibt keinen Verrückten auf dieser Welt, der Messi nicht trainieren wollte. Aber in diesem Moment ist er für Inter nicht realisierbar, und das aus sehr vielen Gründen."

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com