Österreich

Fußballspieler während Spiel bestohlen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Während eines Meisterschaftsspieles der Reservemannschaften SC Eitweg gegen ASC St. Paul haben sich am Sonntag Diebe in der Umkleidekabine der Spieler bedient. Insgesamt 2.000 Euro stahlen die unbekannten Täter aus den Brieftaschen der Spieler.

Während eines Meisterschaftsspieles der Reservemannschaften SC Eitweg gegen ASC St. Paul haben sich am Sonntag Diebe in der Umkleidekabine der Spieler „bedient“. Insgesamt 2.000 Euro stahlen die Täter aus den Brieftaschen der Spieler.

Das Spiel begann gegen 14.00 Uhr auf einem Sportplatz in St. Paul im Kärntner Lavanttal. Gegen 15.45 Uhr ging ein Spieler in die Umkleidekabinen und stellte fest, dass sämtliche Taschen seiner Kollegen durchsucht auf dem Boden lagen.

Das gesamte Geld beider Mannschaften, einschließlich jenes des Schiedsrichters, wurde dabei von den bisher unbekannten Tätern gestohlen. Insgesamt erbeuteten die Diebe 2.000 Euro. Die Kabinen waren laut Polizei während des Spiels unversperrt.