Österreich

Fußballteam spielte, Diebe plünderten Kabine

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SV Feldkirchen

Das Gastspiel des steirischen Unterligisten SV Feldkirchen beim SV Peggau am Samstag wurde für die Auswärtsmannschaft zum Desaster. Abgesehen von einer Niederlage wurden die Spieler in der zweiten Hälfte von dreisten Dieben bestohlen.

Feldkirchen verlor das Spiel der Unterliga Mitte in Peggau mit 2:3. In der zweiten Halbzeit blieb die Umkleidekabine der Gäste unversperrt. Während die Fußballer sich am Rasen die Seele aus dem Leib rannten, um dann doch zu verlieren, fielen Diebe über die Wertsachen der Spieler her.

Die Täter nahmen Bargeld, Mobiltelefone, aber auch Zulassungsscheine und Führerscheine mit. Der Schaden dürfte einige tausend Euro betragen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 059/133/6131.

;