Niederösterreich

Fußgängerin in Bruck von Lkw erfasst – sofort tot

Eine Fußgängerin wurde in Bruck an der Leitha beim Verlassen einer Baustelle von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt.

Erich Wessely
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät (Symbolfoto).
Für die Frau kam jede Hilfe zu spät (Symbolfoto).
Weingartner-Foto / picturedesk.com

Eine Fußgängerin ist am Mittwoch in Bruck an der Leitha bei einem Unfall mit einem Lkw ums Leben gekommen.

Fahrer dürfte Frau übersehen haben

Der 57-jährige ungarische Chauffeur dürfte die 64-Jährige beim Verlassen einer Baustelle kurz vor 9 Uhr übersehen und überfahren haben, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Reanimationsversuche erfolglos

Die Rettungskette wurde den Angaben zufolge sofort in Gang gesetzt, Reanimationsversuche blieben aber erfolglos. Die 64-Jährige aus dem Bezirk Bruck erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat