Community

Wiener spazierte einfach auf Donauufer Autobahn

Leserreporter Stefan J. sah am Weg nach Hause am rechten Fahrstreifen einen jungen Mann spazieren gehen.

Heute Redaktion
Teilen
Fußgänger auf der A22 nach dem Kaisermühlentunnel Richtung Praha.
Fußgänger auf der A22 nach dem Kaisermühlentunnel Richtung Praha.
Bild: LR Stefan

Wohin des Weges? Das fragte sich Leserreporter Stefan J. als er am Weg nach Hause am Mittwochnachmittag einen jungen Mann tatsächlich am rechten Straßenrand der A22 spazieren sah.

"Weit und breit war kein anderes stehendes Fahrzeug zu sehen", betonte der "Heute"-Leser. Wohin der Mann wollte und warum er auf der Autobahn nach dem Kaisermühlen-Tunnel, Richtung Praha zu Fuß unterwegs war, wird wohl vorerst ein Rätsel bleiben.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!