Futuristischer Van von Hyundai kommt im Herbst zu uns

Im Herbst bringt Hyundai einen neuen Van auf den Markt, erste Fotos gibt es schon jetzt.

Mit dem Staria möchte Hyundai wieder ins MPV-Segment zurückkehren. Ab Herbst soll der futuristisch wirkende Van erhältlich sein.

Das Design hebt sich deutlich von anderen Hyundai-Modellen ab und soll die zukünftige Ausrichtung der Marke zeigen.

Im modern gestalteten Innenraum soll es viel Platz für die Passagiere geben. Die niedrige Gürtellinie mit großen Panoramafenstern soll zudem einen perfekten Ausblick und ein hervorragendes Raumgefühl bieten.

Hyundai plant zwei Versionen vom Staria, neben der Basisversion soll es noch den Staria Premium mit einer besonders luxuriösen Ausstattung geben.

Genauere Details hat Hyundai leider noch nicht verraten, bis zum Marktstart im Herbst ist aber auch noch viel Zeit.

Hyundai hat jetzt erste Fotos vom neuen Staria veröffentlicht, der im 3. Quartal 2021 den MPV-Markt wieder frisch beleben soll.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sg Time| Akt:
MotorHyundai

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen