G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Channing Tatum (Duke) in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"
Channing Tatum (Duke) in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra"Bild: 2009 Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved.
Actionthriller mit u.a. Channing Tatum.

In der nahen Zukunft ist die geheime US-Spezialeinheit G.I. Joe für die ganz schweren Fälle zuständig. So sollen die mit futuristischer Waffentechnik ausgerüsteten Teammitglieder Duke (Channing Tatum) und Ripcord (Marlon Wayans) die Überführung von vier neuartigen Nano-Sprengköpfen von gewaltiger Vernichtungskraft überwachen.

Doch der Transport gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Attentäterin Baroness (Sienna Miller) - in der Duke zu seinem Entsetzen seine Ex-Verlobte Ana erkennen muss. Nur durch die Unterstützung der anderen Teammitglieder Snake Eyes (Ray Park), Heavy Duty (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Breaker und Scarlett gelingt es, die hochgefährliche Fracht in das Einsatzzentrum der G.I. Joe in Ägypten zu schaffen.

Die Elitetruppe ahnt noch nicht, dass ihre Gegenspieler unter dem größenwahnsinnigen Waffenhändler McCullen (Christopher Eccleston) bereits einen verheerenden Angriff auf ihren Stützpunkt planen. McCullen geht es um nicht weniger als die Weltherrschaft ...

Spielfilm, Actionthriller, USA 2009 (100 Min.)

Regie: Stephen Sommers

Drehbuch: Michael B. Gordon, Stuart Beattie, Paul Lovett (ppstv)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVChanning Tatum

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen