Szene

Gab es bei "Adam sucht Eva" nun endlich Sex?

Wenn deutsche Semi-Promis nackt auf eine einsame Insel geschickt werden, dann warten die Zuseher nur darauf, dass sie sich irgendwann näher kommen.

Heute Redaktion
Teilen

Und genau das soll in der siebten Folge der RTL-Show "Adam sucht Eva" nun endlich passiert sein. Die Protagonisten des vermeintlichen Geschlechtsverkehrs waren das ehemalige DSDS-Sternchen Melody Haase (23) und der Kitesurfer Marius Hoppe.

Die Sängerin machte schon zu Beginn der Sendung klar, dass sie sich selber als Nymphomanin sehe und keinerlei Probleme mit Freizügigkeit hätte. Beide kamen sich in der Sendung vom Freitag gefährlich nahe.

Doch so richtig vollzogen wurde der Akt dann doch nicht. "Mir fiel es schwer, die Finger von Marius zu lassen. Aber richtigen Sex hatten wir nicht", erzählte die 23-Jährige der "Bild".

Gepimpte Vagina

Im Fall von Haase wäre das auch gesundheitsschädigend gewesen. Denn kurz vor dem Dreh am Traumstrand ließ sie sich ihre Schamlippen liften, um Untenrum telegener zu wirken. "Meine Vagina war so frisch gemacht. Mein Chirurg hat mir vorher mit auf den Weg gegeben, dass ich keinen Sex haben darf für sechs Wochen und die sechs Wochen fielen eben in die 'Adam sucht Eva'-Zeit", gab sie gegenüber "Promiflash" an.

(baf)