Gab es bereits den ersten Sex auf der Insel?

Bild: RTL

Noch vor dem Start der Sendung "Adam sucht Eva" gibt es wilde Gerüchte rund um Tennis-Ass Daniel Köllerer und und Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle. Die beiden wurden wohl Opfer ihrer Triebe, denn angeblich soll es bereits den ersten Sex auf der Insel gegeben haben.

Noch vor dem Start der Sendung "Adam sucht Eva" gibt es wilde Gerüchte rund um Tennis-Ass Daniel Köllerer und und Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle. Die beiden wurden wohl Opfer ihrer Triebe, denn angeblich soll es bereits den ersten Sex auf der Insel gegeben haben. 

Die Nackedeis sind los: Am Samstag startet die dritte Staffel der Datingshow auf RTL (22.30 Uhr) Elf unbekannte und sieben Promis treffen sich auf einer Insel und suchen die große Liebe. Der Haken dabei, alle müssen nackt sein. 

Bei Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer und Sarah-Joelle sollen kurz nach Drehbeginn gleich die Hormone durchgegangen sein, berichtet die "Bild". Angeblich soll es zwischen den beiden zum ersten Sex gekommen sein, zwar nicht vor der Kamera, sondern hinter den Kulissen. 

Ein Produktionsmitarbeiter erzählte der "Bild", dass die beiden zusammen schwimmen waren und dann ging die Geschichte ihren Lauf. Daniel Köllerer, der offiziell vergeben ist, wollte die Sex-Gerüchte nicht bestätigen. Doch auch nach Drehschluss, haben sich die beiden ein Zimmer geteilt, offiziell weil das Hotel überbucht war. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen