Gabalier besucht "The Killer" auf seiner Ranch

Bild: Facebook/Jerry Lee Lewis

Er gehört zu den ganz Großen des Musik-Business, ist letzter Überlebender des "Million Dollar Quartets" (Elvis Presley, Johnny Cash und Carl Perkins) - Jerry Lee "The Killer" Lewis lebt nun auf einer Ranch in Nesbit, Mississippi.

Er gehört zu den ganz Großen des Musik-Business, ist letzter Überlebender des "Million Dollar Quartets" (Elvis Presley, Johnny Cash und Carl Perkins) – Jerry Lee "The Killer" Lewis lebt nun auf einer Ranch in Nesbit, Mississippi.

Und dort hat ihn jetzt Alpen-Elvis Andreas Gabalier besucht! Für seine große "Volks-Rock’n’Roll-Show", die im September ausgestrahlt wird, hat Gabalier mit dem 78-jährigen Vollblutmusiker geplaudert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen