Gabalier: "Der familiäre Letztstand ist ..."

Andreas Gabalier ist schnittig unterwegs – gefeiert wird bei Mama.
Andreas Gabalier ist schnittig unterwegs – gefeiert wird bei Mama.zVg
Endlich ist er da, der Heilige Abend! Auch die heimischen Promis freuen sich auf das Fest – "Heute" haben sie schon vorab ihre Pläne verraten. 

Andreas Gabalier:"Der familiäre Letztstand ist, dass wir alle zur Mama fahren, dort gibt es Fondue. Und da es für niemanden Stress geben soll, wird bereits tags zuvor alles vorbereitet, klein geschnitten und der Tisch gedeckt", so Sänger Andreas Gabalier (37).

Silvia Schneider:Bei Multitalent und Moderatorin Silvia Schneider (39) gibt es zu Weihnachten immer auch eine besonders schöne polnische Tradition – ihre Mutter stammt von dort. "Wir decken ein Gedeck mehr auf, für unerwarteten Besuch", verrät sie.

Kristina Sprenger:Bei der Schauspielerin Kristina Sprenger (45) ist alles ganz gemütlich: "Klassisch mit Christbaum, Fisch und Keksen!" Klingt spannend.

Christine Reiler: Haarakiri bei ORF-Doktor Christine Reiler (39). "Weihnachten kann kommen, ich hab die Frisur schon schön", lacht Reiler im "Heute"-Talk.

Kristina Worseg: Jedes Jahr begeistert Zahnärztin Kristina Worseg (33) mit lustigen Kostümen in ihrer Ordi. Zu Hause ist es chilliger: "Wir feiern mit leuchtenden Kinderaugen, Packerln, Singsang und viel Ruhe!"

Christoph Fälbl:Mime Christoph Fälbl (55) kämpft mit seiner Tanne: "Der Baum fällt dauernd um, jetzt muss ich einen Ständer kaufen!"

Reinhard Nowak:Kabarettist Reinhard Nowak (57) bringt's wieder auf den Punkt: "Wie immer im trauten Familienkreis, diesmal aber strenge 2G-Regel: Geschenke, Geschenke!"

Lukas Perman und Mark Seibert: 20 Jahre sind die Musicalstars Lukas Perman (41) und Mark Seibert (42) Kumpels. Zurzeit in "Ziemlich gute Freunde" auf der Bühne zu sehen.

Richard Lugner: Es ist der erste gemeinsame Heilige Abend für Simone Reiländer (39) und ihren Verlobten Richard Lugner (89). "Ich schenke ihm etwas, das gut an ihm riechen wird, zumindest für mich", sagt sie zu "Heute". "Und etwas Kurioses, was ich im Internet zufällig entdeckt habe. Aber das wird noch nicht verraten, ist etwas zu intim", so Reiländer. Es gibt Blinis mit veganem Aufstrich, veganer Kaviar war aus.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account csi Time| Akt:
WeihnachtenCoronavirusAndreas GabalierSilvia SchneiderPromisRichard Lugner

ThemaWeiterlesen