Andreas Gabalier – Flirt mit Promi-Lady geht weiter

Schlagerstar Andreas Gabalier lässt es sich gut gehen...
Schlagerstar Andreas Gabalier lässt es sich gut gehen...Instagram
Was läuft denn da? Nun kontert "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova auf Gabaliers Flirt-Offensive.

Der wohl begehrteste Singlemann Österreichs, Andreas Gabalier (3) gestand in einem Interview mit "schlager.de" nun, dass es da schon eine bestimmte Frau gäbe, die ihm immer wieder im Kopf herumspukt. Und die ist auch keine Unbekannte: Zumindest Fans der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekommen glitzernde Auge, wenn ihr Name fällt: Ekaterina Leonova (35), kurz Ekat. 

Ob Ekaterina Andreas Gabalier auch so toll findet?
Ob Ekaterina Andreas Gabalier auch so toll findet?imago images/Sven Simon

Auf die Frage, wen oder was er gerne auf eine einsame Insel mitnehmen würde, konterte er: "Meine Gitarre und vielleicht diese eine bestimmte Tänzerin." Was Ekat dazu sagt? "Bild" hat die hübsche Tänzerin gefragt. "Andreas ist ein sympathischer Kerl. Und wenn er so gern mit mir tanzen will, sieht man sich vielleicht auf dem Parkett. Tanzen im Sand ist nämlich ziemlich schwierig ..."

Ob hier schon das letzte Wort gesprochen ist? 

Tja, das klingt doch ganz danach, als wäre bei diesem Flirt das letzte Wort noch nicht gesprochen. Denn, eine Abfuhr klingt mit Sicherheit anders. Bleibt abzuwarten, was sich Gabalier nun einfallen lässt, um das Herz der Russin zu erobern.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
Andreas GabalierRTLLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen