Szene

Gabalier-Freundin erhält erste eigene Talk-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PULS4/Stefan Armbruster

In der neuen Vorabend-Show "Heute bei den Schneiders" auf Puls 4 präsentieren Silvia Schneider und Verena Schneider ab Ende Mai Themen, über die man spricht.

Die beiden TV-Ladies Silvia (Freundin von Andreas Gabalier) und Verena Schneider starten ab 29. Mai das erste Mal gemeinsam mit ihrer eigenen Talkshow "Heute bei den Schneiders" durch.

Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, sich aber gleichzeitig auch außergewöhnlich gut ergänzen.

Von Montag bis Freitag laden die beiden Schneiders jeweils vier Gäste zur Diskussion in ihr Studio, um mit ihnen über brisante, skurrile und nicht alltägliche Themen zu plaudern.

Von "Darf man sein 7-jähriges Kind noch stillen" bis hin zu "Wie viel darf eine Hochzeit kosten" ist wirklich da alles dabei.

(vaf)