Szene

Gabalier verkauft jetzt eigene Trachten-Kollektion

Fesche Blusen und sexy Dirndln für die Madln oder knackige Trachtenhosen und Hemden für die Buam: Die neue Trachten-Kollektion von Andreas Gabalier.

Heute Redaktion
Teilen

Momentan sorgt Andreas Gabalier (34) mit "Faschismus" -Vorwürfen und Spiel-Verbot seiner Songs für Schlagzeilen. Viel lieber (oder vielleicht auch nicht) würde der VolksRock'n'Roller aber sicher mit seiner Musik und – aktuell – mit seiner neuen Trachten-Kollektion von sich reden machen.

Für den Online-Versand "Otto" designte der umtriebige Sänger nun leistbare Stücke. Egal ob fesche Blusen und sexy Dirndln für die Madln oder knackige Trachtenhosen und Hemden für die Buam.

Auch die kleinsten seiner Fans kommen nicht zu kurz – für Kids gibt es auch alles, was das Trachtenherz begehrt.

Wichtig ist Gabalier auch, dass die zukünftigen Träger nicht zu tief ins Börserl greifen müssen. So gibt es Dirndl bereits unter 200 Euro und auch die zünftige Lederne kann man unter 300 Euro bestellen. Lässig!

(red)

;