Szene

Gabalier gibts jetzt auch als erfrischend-spritzigen...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Müller

Ein "prickelnder Genuss für die Sinne" solls laut der Drogeriekette "Müller" sein: der "Andreas Gabalier Secco". "Die Winterparty-Saison ist bereits eröffnet und die dazu passenden Hulapalu-Sexy-Drinks gibts ab sofort dazu", jauchzt Andreas Gabalier werbewirksam auf Facebook.

Ein "prickelnder Genuss für die Sinne" soll’s laut der Drogeriekette "Müller" sein: der "Andreas Gabalier Secco". "Die Winterparty-Saison ist bereits eröffnet … und die dazu passenden Hulapalu-Sexy-Drinks gibt’s ab sofort dazu", jauchzt Andreas Gabalier werbewirksam auf Facebook.

Fünf Kreationen sind’s geworden: "Zuckerpuppen", "Engerl", "Rehlein", "12 Ender Hirsch" und "Hulapalu". Ein "Gabalier-Parfüm" ist übrigens auch erhältlich – aber das ist eine andere Geschichte.