Szene

Gabalier: "Große Brüste sind nicht wichtig"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Alpen-Elvis Andreas Gabalier nimmt sich wieder einmal kein Blatt vor den Mund. "Ich brauche keine Frau mit Modelmaßen", sagt er der "Bild". "Ich mag weibliche Rundungen, aber große Brüste sind mir nicht wichtig."

Alpen-Elvis Andreas Gabalier nimmt sich wieder einmal kein Blatt vor den Mund. "Ich brauche keine Frau mit Modelmaßen", sagt er der "Bild". "Ich mag weibliche Rundungen, aber große Brüste sind mir nicht wichtig."

Und sonst so? "Sex gehört ins Schlafzimmer, gern auch auf den Küchentisch oder in die Badewanne. Aber nicht in die Öffentlichkeit." Reizthema Homosexualität: "Ich habe überhaupt nichts gegen Schwule. Aber man muss Homosexualität nicht verherrlichen, wie das seit einigen Jahren bei uns der Fall ist. Das ist unseren Kindern gegenüber nicht fair. Die müssen sich ihr eigenes Bild von Sexualität machen können."

Gegen Adoption oder Heirat gleichgeschlechtlicher Paare hat er aber nichts. Und nach wie vor bleibt er dabei, dass Mütter länger bei ihren Kindern bleiben sollen. "Das ist von der Natur so vorgesehen." Die breite Masse sehe das zum Glück genauso. Es sind nur gewisse Frauenrechtlerinnen, die diese Einstellung in den Dreck ziehen.