Gabalier ist zurück, Menzinger raus

Wer wird mit Jazz Gitti über das Tanzparkett fegen und wen darf Thomas Morgenstern bei der "Dancing Stars"-Staffel 2016 auf Händen tragen? Nachdem alle Promi-Tänzer bekannt gegeben wurden, dreht sich im ORF nun alles um die Tanzprofis.

Wer wird mit Jazz Gitti über das Tanzparkett fegen und wen darf -Staffel 2016 auf Händen tragen? Nachdem alle Promi-Tänzer bekannt gegeben wurden, dreht sich im ORF nun alles um die Tanzprofis.

Und da tut sich so einiges: Laut einem Insider wird nach einem Jahr Pause (walzte letztes Jahr bei "Let’s dance" auf RTL) das Tanzbein wieder im heimischen Ballroom schwingen. Auch Roswitha Wieland, Maria Santner und Thomas Kraml sind mit an Bord.

Die große Überraschung: Das Ex-Traumpaar Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov ist nicht mit von der Partie, sie sollen für RTL an den Start gehen. Außerdem nicht dabei: Julia Burghardt, Christoph Santner und Danilo Campisi. Dafür sollen unter anderem Andy Pohl und Cornelia Kreuter Schwung in die Tanz-Show bringen ….

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen