Gabalier rockte Volkswagen-Testfahrt

Die Automarke "Volkswagen" holt sich für eine Testserie prominente Unterstützung. Unter anderem Schauspieler Ralf Möller, Sänger Nino de Angelo, Volks-Rock'n-Roller Andreas Gabalier und Rapper MC Fitti stellten am vergangenen Wochenende den neuen Touareg in München auf die Probe.

Die und Rapper MC Fitti stellten am vergangenen Wochenende den neuen Touareg in München auf die Probe.

Das Automodell wurde von der Prominentenjury auf Herz und Nieren getestet. 

Neben einer sportlichen Testfahrt rund um die bayrische Hauptstadt flitzten die Berühmtheiten auch über einen Geländeparcours.

Gabalier rockte Testfahrt

Nach der Erprobung der Komforteigenschaften des neuen Touareg im Stadt- und Autobahnverkehr stand eine besondere sportliche Herausforderung auf dem Programm. Die Fahrer mussten einen eigens konzipierten Offroad-Parcours meistern.

Gabalier, der auf dem Weg zum Münchner Oktoberfest einen Zwischenstopp bei der Testserie einlegte, ließ es sich nicht nehmen, den neuen Touareg auf seine Bergtauglichkeit zu testen: "In meiner österreichischen Heimat gehört die Bergwelt zum Alltag. Ein allradtaugliches Fahrzeug ist da viel wert. Wenn ein Auto dann neben erstklassigen Offroad-Talenten auch noch so viele innovative Features mitbringt, kann nichts mehr schiefgehen. Diese Testfahrt hat gerockt", berichtete Gabalier nach der Rückkehr vom Parcours.

Erst kürzlich wurde übrigens ein neuer "Volkswagen"-Werbespot gelauncht, der .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen