People

Gabalier singt Weihnachtssong für rund 800 Fans

Jetzt kann Weihnachten auch für die Fans von Andreas Gabalier kommen. Mit einem Live-Einstieg aus seinem Haus erfreute er seine Instagram-Follower. 

Romina Colerus
Teilen
Andreas Gabalier wünscht allen Fans ein frohes Fest.
Andreas Gabalier wünscht allen Fans ein frohes Fest.
Instagram/AndreasGabalier

"I'm dreaming of a white christmas, just like the ones I used to know. Where the treetops glisten and children listen to hear sleigh bells in the snow" – den Klassiker von Bing Crosby gab Andreas Gabalier nun in einer Instagram-Live-Story zum Besten. Rund 800 seiner Anhänger waren live dabei und lauschten dem Geträller ihres "Volks-Rock'n'Roller". Im Hintergrund konnte man auch seinen geschmückten Baum sehen. In eisigem Silber und Blau erstrahlt der doch recht große Christbaum. 

Der Christbaum von Andreas Gabalier erstrahlt in Silber und Blau.
Der Christbaum von Andreas Gabalier erstrahlt in Silber und Blau.
Instagram/AndreasGabalier

Etwas eigenwilliger dann das Outfit des Sängers. Ein weißes Hemd mit dunklen Palmen und einer Gold-Braunen Krawatte dazu. Nun ja, Geschmack ist eben relativ und für seine Fans sowieso nebensächlich. Die waren nämlich alle aus dem Häuschen ob des wundervollen Gesangs und den Weihnachtsgrüßen ihres Idols. Zum Schluss plauderte der 37-Jährige noch aus, dass es für ihn nun in die Stadt geht – auf die Suche nach dem Christkind. Und dass er sich auf 2022 und seine Fangemeinde freut. "Ich vermisse euch!" 

Den Heiligen Abend verbringt er so: "Der familiäre Letztstand ist, dass wir alle zur Mama fahren, dort gibt es Fondue. Und da es für niemanden Stress geben soll, wird bereits tags zuvor alles vorbereitet, klein geschnitten und der Tisch gedeckt." Wir wünschen ein frohes Fest!