Gabalier trifft mit offenem Brief an VdB Nerv der Zeit

Rund 21.500 mal geteilt, knapp 6.000 Kommentare und über 77.500 "Gefällt mir"-Angaben auf Facebook. Auch die "Heute"-Leser finden Gabaliers Post gut!

Daumen hoch für Andreas Gabalier - so der Tenor der "Heute"-Leser nach dem "Kopftuch-Foto" und dem offenen Brief an Bundespräsident Alexander Van der Bellen. ("Heute" berichtete)

Auch Künstlerkollegen wie Andy Lee Lang zeigen sich erfreut und stimmen dem Volks Rock 'n' Roller zu: "Herr Kollege, dafür liebe ich dich! Wie du siehst, habe ich mein Profilbild ja auch schon geändert …"

Immerhin wurde sein Posting ganze 21.310 mal geteilt, erntete knapp 6.000 meist positive Kommentare und über 77.500 Personen drückten entweder den "Gefällt mir"-Button, vergaben das Herzchen, oder das lachende Emoticon. Kein einziges Mal wurde das wütende Smiley gewählt.

Bei den "Heute"-Lesern fiel die Reaktion ähnlich aus - durchwegs hagelte es positive Kritik für den Sänger.

(cor)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichBildungPeopleAndreas Gabalier

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen