Szene

Gabalier und Conchita bei der Starnacht zu Gast

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Bereist zum vierten Mal ist die Wachau Gastgeber des glanzvollen Musik-Spektakels "Die Starnacht aus der Wachau", die heuer am 18. und 19. September über die Bühne geht und mit einem besonderen Programm auffährt: Volksrock'n'Roller Andreas Gabalier und Song Contest Siegerin Conchita Wurst werden neben vielen anderen Stars erwartet!

Bereist zum vierten Mal ist die Wachau Gastgeber des glanzvollen Musik-Spektakels "Die Starnacht aus der Wachau", die heuer am 18. und 19. September über die Bühne geht und mit einem besonderen Programm auffährt: und Song Contest Siegerin Conchita Wurst werden neben vielen anderen Stars erwartet!

live auf der Star-Bühne performen, genauso wie die niederländische Band "The Common Linnets", die sich nur unserem Song Contest Sieger geschlagen geben musste und mit "Calm after the Storm" auf Platz 2 landete.

TV-Kriminologe Jan-Josef Liefers ermittelt in der Wachau

Sein "Tatort" ist die Starnacht-Bühne, die der mit seiner Band "Radio Doria" rocken wird. Der gebürtige Isländer Thorsteinn Einarsson, der schon seit einiger Zeit in Salzburg seine Zelte aufgeschlagen hat, sorgte mit seinem Song "Leya" für einen richtigen Ohrwurm, der in den Hitparaden bis ganz nach oben gewandert ist. In der Wachau feiert der junge Sänger seine Starnacht-Premiere.

Bei der "Starnacht aus der Wachau" weiters mit dabei: The BossHoss, "The Voice of Modern Talking", Thomas Anders und Schlager-König Roland Kaiser.

Save the Date:

Freitag, 18. September - Tag 1

Samstag, 19. September - Tag 2

Tickets sind hier erhältlich!