People

Gabalier verrät endlich: "Gibt es eine neue Liebe?"

Seit nunmehr drei Jahren dürfte Andreas Gabalier Single sein. In seinem neuen Song besingt er aber die Liebe. Gibt es also eine neue Herzdame?

David Slomo
Teilen
Andreas Gabalier bei "Vera".
Andreas Gabalier bei "Vera".
ORF

Im ORF sorgte der Volks-Rock'n'Roller für einen ganz intimen Moment. Bei Vera sang er seinen neuen Song "Ein neuer Anfang" in einer akustischen Version und begleitete sich dabei selbst am Klavier. 

"Fühle mich wohl"

Moderatorin Vera Russwurm hörte ganz genau hin und merkte an, dass er mit dem Text selbst Anlass zu Spekulationen gibt. So las sie Gabalier vor: "Im Wirbelwind des Lebens wieder mittendrin. Eine neue Liebe kann so schön sein. Im Sturm der Gezeiten hab’ ich mein Herz verloren." Gibt es also eine neue Liebe für den Schlager-Star?

Der Musiker ganz offen: "Nein, ich fühle mich momentan ganz wohl mit meinem Single-Dasein". Das habe ihm auch die Möglichkeit gegeben, mehr Zeit in sein mittlerweile elftes Album zu stecken, welches im Juni erscheinen wird. 

    Das Video zu seiner neuen Single "Südtirol" hat <strong>Andreas Gabalier</strong> vor Ort gedreht
    Das Video zu seiner neuen Single "Südtirol" hat Andreas Gabalier vor Ort gedreht
    Silvia Fontanive
    ;