Szene

Gabalier: "Zieh dich aus, Francine!"

Heute Redaktion
Teilen

Angeblich ist die neue Musikantenstadl-Moderatorin Francine Jordi im Gespräch für den Playboy. Und einer würde das besonders gerne sehen - Alpen-Elvis Andreas Gabalier!

Angeblich ist die neue Musikantenstadl-Moderatorin Francine Jordi im Gespräch für den Playboy. Und einer würde das besonders gerne sehen – Alpen-Elvis Andreas Gabalier!

"Diese Ausgabe würde ich ganz sicher kaufen. Ich kann nur sagen: Zieh dich aus, Francine!", sagte er verschmitzt gegenüber der Schweizer Zeitung "Blick". "Ich finde es schade für den Andy Borg, wünsche den Neuen aber alles Gute", meinte er gegenüber "Heute" zum neuen Stadl-Team.

In der Schweiz wird er da schon konkreter: "Francine wird das prima meistern. Sie ist ein fesches Luder, ist beliebt und hat Ausstrahlung."