Gabelstapler kippte um: Mann musste ins Spital

Auf Höhe der Kellerei Liechtenstein in Wilfersdorf (Mistelbach) kippte ein Mann mit einem Stapler um und wurde per Rettung ins Spital gebracht.
Am Mittwoch um 15.48 Uhr wurde die FF Wilfersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L 3045 auf Höhe der Kellerei Liechtenstein alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein umgekippter Gabelstapler über beide Fahrtrichtungen.

Der Verletzte wurde von der Rettung versorgt und ins Landesklinikum Mistelbach gebracht. Die Feuerwehr Wilfersdorf sicherte mit Hilfe der Polizei die Unfallstelle ab.

Anschließend wurde der Stapler mit Hilfe von Hebekissen und Seilwinde auf die Räder gestellt und von der Fahrbahn entfernt. Danach wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel gebunden.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. wes TimeCreated with Sketch.| Akt:
WilfersdorfNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren