Gäähn! Hansi Hinterseer fadisiert sich bei Stefan Mross

Hansi Hinterseer, Stefan Mross
Hansi Hinterseer, Stefan MrossImago Images
Immer wieder Sonntags lädt Stefan Mross in der "ARD" Schlagerstars zum Singen ein. Einer war aber mehr mit Gähnen beschäftigt – Hansi Hinterseer.

Bei Hansi Hinterseer hatte man in der vergangenen Ausgabe der "ARD"-Schlagersendung "Immer wieder Sonntags" den Eindruck, er wäre gerade lieber woanders. Während der Schlagerstar in der Sendung von Stefan Mross bei der Performance seines Liedes noch brav lächelte und die Zuschauer bei Laune hielt, wurde er an anderen Stellen der Sendung immer wieder von den Kameras dabei eingefangen, wie er gelangweilt ins Leere starrte.

Blick auf die Uhr

Als Stefan Mross Hinterseer nach dessen Auftritt noch nach einer Zugabe zu einem späteren Zeitpunkt der Sendung fragte, schaute Hinterseer nur verlegen auf die Uhr. "Hansi, du bist dann schon noch da?", fragte Mross. Hinterseer ließ sich breittreten und blieb. Mit "Einfach schön" verabschiedete sich Hansi dann doch noch mit einem Lächeln im Gesicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Hansi HinterseerStefan MrossARD

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen