"Gänsehaut": Hier singt der Sohn von Sarah Connor

Sarah Connor
Sarah Connor(Bild: Reuters)
Tyler Terenzi, der Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi, stellte auf Instagram sein Gesangstalent unter Beweis. Die Fans jubeln. 

Der 16-jährige Tyler Terenzi will offenbar in die Fußstapfen seiner prominenten Musiker-Mutter Sarah Connor treten. Auf Instagram lud er ein erstes Video hoch, in dem er sich als Sänger versucht. Er singt darin den Song "See You Again" von Wiz Khalifa ft. Charlie Puth am Klavier. 

Fans sind begeistert

Was sein Gesangstalent angeht, scheinen sich die Fans einig zu sein: "Meega schön mach weiter so", kommentiert etwa ein User den Clip. Ein anderer meint: "wow, gänsehaut 😮 krass wie sich das vererbt alles 😇 weiter so :)". Mama Sarah Connor ist mächtig stolz auf ihren Sohnemann. Unter das Video schrieb sie: "Wunderschön". 

Auch Schwester Summer kann singen

Doch Tyler ist nicht das einzige Kind in der Familie Connor/Terenzi, das ein Talent fürs Singen hat. Seine Schwester Summer kann das mindestens genauso gut, wie Sarah Connor kürzlich in einem Insta-Video zeigte. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Sarah Connor

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen